Arbeiten bei SMP

Wir sind eine Gemeinschaft von Denkern, Machern und Visionären. Bei uns dreht sich alles um Leidenschaft für Innovation, kreative Lösungen und das Streben nach Exzellenz.

Du möchtest Dich in einem dynamischen Umfeld beweisen, an Herausforderungen wachsen und Teil einer inspirierenden Reise sein? Dann bist Du bei uns richtig. Willkommen bei SMP!

Beratung mit dem Menschen im Mittelpunkt.

Bei uns nicht nur eine Floskel, sondern unsere gelebte Kultur. Hier erlebst Du inhaltliche Exzellenz gepaart mit 100 % Commitment. Wir setzen nicht auf „Up or out“, Quoten und erst recht nicht auf Ellenbogenkultur. Der SMP Spirit entsteht, wenn Begeisterung und Einsatz im Team zusammenkommen.

SMP entwickelt echte Strategien.

Mit strategischem Know-how und Leidenschaft für das Machbare. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir an innovativen Lösungen und gestalten die Zukunft. Von Tag eins bist Du ein wertvoller und geschätzter Teil unseres Teams – zu jeder Zeit auf Augenhöhe. Besonders wichtig für uns: „from paper to action“ – so schnell es geht.

Wir schreiben unvergessene Geschichten.

SMP ist geprägt von farbenfrohen Charakteren. Einzigartige Fähigkeiten, unterschiedliche Perspektiven. Das Ergebnis: eine authentische Beratung, die Unternehmertum fördert und Herausforderungen als Chancen betrachtet. Anpacker und Visionäre: Willkommen!

Entdecke den SMP Spirit!

Gestalte die Zukunft mit den Branchenführern - hochstrategisch und wegweisend.

Unternehmer*innen im Unternehmen - Verantwortung ab Tag eins.

Inhaltliche Exzellenz – unser Credo, unser Antrieb.

Benefits

Dein Einstieg bei SMP

Während des Studiums als Praktikant*in

Bei SMP bekommst Du die Möglichkeit, während Deines Studiums wertvolle praktische Erfahrungen zu sammeln.

Dich erwartet ein Praktikum mit zahlreichen Vorzügen: neben wöchentlichem Mentoring und regelmäßigem strukturierten Feedback deines Projektteams, kannst Du Dich mit unseren Förderprogrammen "Talent Circle" und "Fast Track" mit herausragender Leistung für eine Festanstellung nach Deinem Studium qualifizieren. Profitiere von einem verkürzten Bewerbungsprozess und erlebe weitere spannende Highlights.

Bei SMP findest du nicht nur einen Job, sondern eine inspirierende Community, die Dich fördert und begleitet. Lass uns die Zukunft gemeinsam gestalten! Wir freuen uns auf Dich!

Zu den offenen Stellen

Nach dem Studium mit Masterabschluss als Consultant

Du suchst nach einer Karriere, die Dich herausfordert und Deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe hebt? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Nach einem erfolgreichem Masterabschluss und ersten praktischen Erfahrungen in einer Strategie- bzw. Unternehmensberatung oder einer unserer Kernbranchen startest Du bei SMP als Consultant durch. Du wirst direkt in spannende und abwechslungsreiche Projekte eingebunden und trägst von Tag eins an Verantwortung.

Wenn Du bereit bist, gemeinsam mit einem inspirierenden Team die Zukunft unserer Kunden mitzugestalten, dann freuen wir uns darauf, Dich bei SMP willkommen zu heißen.

Zu den offenen Stellen

Mit Berufserfahrung als Professional

Deine Expertise trägt dazu bei, die zukünftige Ausrichtung von SMP zu gestalten.

Mit einer Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren in einer Strategie- oder Unternehmensberatung oder in einer unserer Kernbranchen steigst Du bei SMP als Senior Consultant oder Projektmanager*in ein. Deine Expertise setzt Du in der Kundengewinnung und als inspirierende/r Leiter*in Deines Projektteams ein.

Lass uns gemeinsam Grenzen verschieben und die Erfolgsgeschichte von SMP weiterschreiben! Wenn Du bereit bist, Deine Erfahrung und Leidenschaft einzubringen, freuen wir uns darauf, Dich bei SMP willkommen zu heißen!

Zu den offenen Stellen

Deine Entwicklung bei SMP – vom Generalisten zum Experten!

Unser Ziel ist es, Dich durch gezielte Schulungen, Coachings und Training on the Job vom Generalisten zum Experten für Branchen oder Themen zu entwickeln. Dabei sind die Anforderung und der gesamte Entwicklungspfad für alle Mitarbeitenden von Beginn an transparent.

Events

Komm zu einem unserer nächsten Events!

Frühjahr 2024

SMP meets friends Lissabon

Mehr erfahren
25.01.2024

SMP meets friends London

Mehr erfahren
Charaktere

Was uns ausmacht

Smarte Methoden und unser einzigartiges Team sichern den Erfolg.
Kununu

Wir überzeugen nicht nur unsere Kunden, wir überzeugen auch nachweislich als Arbeitgeber!

Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeitenden uns Jahr für Jahr weiterempfehlen. Diese hervorragenden Ergebnisse sind das Resultat einer ausgezeichneten Unternehmenskultur, die bei SMP gelebt wird.

Unsere sehr gute kununu Bewertung spricht für sich und zeigt beispielhaft, dass wir als Team eine inspirierende und unterstützende Umgebung schaffen, in der sich jede/r Einzelne entfalten kann.

Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, dass sich unsere Mitarbeitenden bei SMP wohlfühlen und ihre Potenziale voll entfalten können.

Ansprechpartnerinnen rund um Deine Bewerbung

Head of Talent Acquisition

Jessica Sieron

Schreibe mir
Referentin Recruiting

Maike Renken

Schreibe mir
Referentin Recruiting

Katharina Burkert

Schreibe mir

FAQ













Du hast noch offene Fragen?

Dann nimm gerne direkt Kontakt mit uns auf unter karriere@smp-ag.de